Venus 343
NL 2675 LP Honselersdijk
Produkte und Messeneuheiten

Der Neue: Air So Pure® Phlebodium Davana™

Air So Pure® Phlebodium Davana™ ist ein außergewöhnlicher blauer Farn, der die Luft mit seinen gezackten, graublauen Blättern reinigt. Entdeckt wurde "der Neue" vom Gärtner Raadschelders Varens unter den bekannten und beliebten Phlebodium Blue Star. Nach jahrelangem Experimentieren und Kultivieren wurde Air So Pure® Phlebodium Davana™ in die Familie der Farne aufgenommen.

Angebotsspektrum

Air So Pure® Spathiphyllum

Air So Pure®  Spathiphyllum

Angenehm, ich bin die Air So Pure® Spathiphyllum, auch bekannt als Einbladt. Ich reinige Ihre Raumluft, blühe üppig und bin leicht zu handhaben. Sie werden mich an meinen weißen Blumen und meinem unverwüstlichen Charakter erkennen.

Angebotsspektrum

Air So Pure® Phlebodium Blue Star

Air So Pure®  Phlebodium Blue Star

Hallo, ich bin der Air So Pure® Phlebodium Blue Star. Ich sorge für reine Luft und genieße es sehr, wenn Sie meine tiefblauen Blätter bewundern. Stark und markant, so werde ich gerne beschrieben.
Übrigens, wussten Sie, dass ich ein Farn bin?

Angebotsspektrum

Air So Pure® Dracaena marginata

Air So Pure®  Dracaena marginata

Schön, Sie kennenzulernen, ich bin die Air So Pure® Dracaena marginata. Ich reinige für Sie liebevoll die Luft, trotz sehr bescheidener Pflegeansprüche, und bringe einen tropischen Touch in Ihr Interieur.

Angebotsspektrum

Air So Pure® Monstera

Air So Pure®  Monstera

Hallo, ich bin die Air So Pure® Monstera. Man nennt mich auch ‘Fensterblatt’ wegen meiner ungewöhnlichen Blätter, die mit zunehmendem Wachstum immer schöner werden. Ich reinige die Luft und klettere mit meinen Luftwurzeln gerne höher, wenn man mir ein bisschen hilft.

Angebotsspektrum

Air So Pure® Kentia

Air So Pure®  Kentia

Guten Tag, ich bin die Air So Pure® Kentia auch bekannt als ‘Howea forsteriana’. Ich bin ein echter Blickfang für Ihr Interieur. Ich reinige die Luft mit meinen dunklen und gefiederten Blättern an kräftigen Stielen. Ich mag es, regelmäßig mit Wasser besprüht zu werden, und Ich trinke mein Wasser am liebsten mit wenig Kalzium.

Angebotsspektrum

Air So Pure® Hedera

Air So Pure®  Hedera

Hallo, ich bin die Air So Pure® Hedera, auch bekannt als Efeu, und ich reinige die Luft mit meinen grünen oder bunten Blättern. Als echtes Multitalent stehle ich oft die Show, sowohl beim Klettern als auch beim Hängen. Ich bin ein echter Freund von jedem, liebe das Licht und mag einen Spritzer Wasser.

Angebotsspektrum

Air So Pure® Chlorophytum

Air So Pure®  Chlorophytum

Hallo, ich bin die Air So Pure®  Chlorophytum, besser bekannt als Grünlilie oder 'Spinnen Pflanze' und benannt nach meinen Ablegern, den Spiderettes, die wie Spinnen an einem Netz von der Mutterpflanze hängen. Wegen meiner schmalen, langen und bunten Blätter werde ich auch Bänderpflanze oder Zebragras genannt. Ich bin ein fröhlicher Gast und bringe Farbe in jedes Interieur.

Angebotsspektrum

Air So Pure® Calathea

Air So Pure®  Calathea

Guten Tag, ich bin die Air So Pure® Calathea. Ich reinige die Luft und bringe dich mit meinen bunten Blättern zum Staunen. Ich werde auch 'lebende Pflanze' genannt, weil sich meine Blätter unter dem Einfluss von Licht bewegen. Sssht... hörst du sie rascheln?

Angebotsspektrum

Air So Pure® Asplenium

Air So Pure®  Asplenium

Hallo, ich bin die Air So Pure®  Asplenium, auch als Nestfarn bekannt , weil sich die Blätter in der Mitte kreisförmig ausbreiten. Ich reinige die Luft und sorge mit meinen frischen grünen und glänzenden Blättern für eine gute Atmosphäre in jedem Raum.

Angebotsspektrum

Air So Pure® Nephrolepis

Air So Pure®  Nephrolepis

Hallo, ich bin die Air So Pure® Neprolepis, auch bekannt als Lockenfarn. Ich reinige die Luft und erhelle Ihr Interieur mit meinen üppigen Blättern. Ich gehöre auch zur ältesten Pflanzengruppe der Erde.

Angebotsspektrum

Air So Pure® Areca

Air So Pure®  Areca

Schön, Sie kennenzulernen, ich bin die Air So Pure® Areca, auch bekannt als Goldfruchtpalme und offiziell Dypsis lutescens. Ich säubere die Luft, ich möchte eine langfristige Beziehung mit dir haben und ich mag es nicht, ein Aufhebens um die Pflege zu machen.

Unternehmensprofil

Air So Pure umfasst eine Gruppe von Pflanzen, deren gesundheitsfördernde Wirkung wissenschaftlich erwiesen ist. Diese "natürlichen Lufterfrischer" wurden von uns speziell wegen ihrer starken luftreinigenden Wirkung ausgewählt.
Die Forschung (siehe unten) hat gezeigt, dass sie:
- neutralisieren schädliche Gase, indem sie sie absorbieren und abbauen
- verbessern die Luftfeuchtigkeit durch ihren regulierenden Verdunstungsprozess
- Gesündere Luft durch effektive Umwandlung von CO2 in Sauerstoff
Die grüne Medizin
Jede Pflanze produziert bis zu einem gewissen Grad Sauerstoff, aber nicht viele haben diese luftreinigenden Eigenschaften. Man könnte die Air So Pure-Pflanzen daher auch als "grüne Medizin" bezeichnen. Das Vorhandensein dieser luftreinigenden Pflanzen sorgt für ein gesünderes und angenehmeres Arbeiten und damit für mehr Wohlbefinden und Produktivität und weniger krankheitsbedingte Fehlzeiten. Ein zusätzlicher Bonus ist, dass diese Pflanzen leicht zu pflegen sind!

×