Evolis 100
BE 8500 Kortrijk
Ansprechpartner
Herr Rainer Danner
Unternehmensnews

Programm 2023

Bitte beachten Sie den Dateianhang zu unserem Programm 2023.

Unternehmensprofil

Ecopots

Design Blumentöpfe und Pflanzgefäße, die einen Unterschied machen

Saubere, einfache Linien. Ein minimalistisches und zeitloses Design, bei dem Funktionalität mit Schönheit Hand in Hand geht. Hergestellt aus hochwertigen, zertifizierten Recyclingmaterialien und mit einem einzigartigen, handgefertigten Finish,  Belgisch gestaltete Ecopots ist eine Marke, bei der Langlebigkeit im Mittelpunkt steht. Willkommen in unserer Welt.

Design

Wir gestalten unsere Innen- und Außentöpfe so, dass sie jetzt und in späteren Jahren schön sind. Wir verleihen ihnen ein einzigartiges, handgefertigtes Finish und bieten sie nur in zeitlosen Farben an.

Langlebigkeit

Langlebigkeit bedeutet für uns, langlebige, trendunabhängige und aus nachhaltigen Materialien hergestellte Qualitätsprodukte herzustellen.

Funktionalität

Blumentöpfe und Pflanzgefäße müssen einfach zu handhaben sein. Wir entwickeln clevere Innovationen, um sie noch funktionaler zu machen.

Lebenslange Garantie

Ecopots gibt eine lebenslange, unkomplizierte Garantie auf Bruch- und Produktionsfehler.

 

www.ecopots.com

×